Keine Zeit zum Bloggen…

Liebe Leser und Follower meines Blogs,
ich werde bis zur Leipziger Buchmesse eine kleine Schreibpause einlegen, da ich in nächster Zeit kaum Zeit zum Schreiben haben werde.
Gemeinsam mit meinen Kommilitonen organisiere ich im Rahmen des Blogs Verlage der Zukunft mehrere Veranstaltungen auf der Messe, die im Moment meine Zeit fressen. Wer sich für die Veranstaltungen interessiert – es ist auch eine sehr spannende Phantastik-Führung über die Buchmesse dabei – kann sich auf dem Blog darüber informieren.
Weiterhin wird es in der Campus-Buchhandlung BuMerang der HTWK Leipzig am 24.03. um 20:00 Uhr eine Verlagslesung des Verlag Schwarzen Ritters geben, die ich ebenfalls organisiere. Zu Gast werden unter anderem Christian von Aster, Rudolf Eizenhöfer und Hagen T. Grützmacher sein, die aus ihren aktuellen Büchern lesen werden. Informationen zur Lesung findet ihr auf der Facebookseite der Campus-Buchhandlung.

Vielleicht sieht man sich auf der Buchmesse!

Eure Reni

Kommentar verfassen

